Wer zieht unter sein Kurze Jogginghose noch ein Tight drunter im Winter?

So gehe ich immer laufen - (Männer, joggen, laufen)

5 Antworten

Ich jogge auch in Dieser Kombi.

Trage auch Tights zum Joggen.

Sogar im Sommer.

Ich habe nämlich eine Tight die für den Sommer gemacht ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne ein paar Jungs, die das so tragen wie du. Das mach ich(M/20) höchstens im Herbst.
Im Winter trage ich eine lange Lauftight und darüber eine lange Jogginghose.
Im Sommer und Frühling trage ich meistens eine sehr kurze "altmodische" Laufhose und darunter Sportunterwäsche

Hey. Ich bin 20 Jahre alt und trage zum Sport meistens Tights. Ich finde es einfach am bequemsten. Außerdem sieht es gut aus.  Ich trage auch einen kurze Sport Hose darüber.

tigths - (Männer, joggen, laufen)

Short1234  27.10.2021, 13:20

Ja genauso siehts gut aus!

sieht doch gut aus, finde die Kombi durchaus okay.

Trage auch Tight zum Joggen (bin 18)

Gruß

Ich finde diese Kombi sieht gut aus.