Wer zahlt bei einer Hochzeit die Ringe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jeder für seinen Partner 60%
Der Mann 40%
Die Frau 0%

8 Antworten

ist das nicht egal? hinterher habt ihr eh die rechungen gemeinsam auf dem tisch liegen. bei uns hats der trauzeuge bezahlt, als geschenk.

man legt am Anfang der Planungen ein Budget fest von dem dann auch die Ringe gezahlt werden.. da gibts kein das muss der für den oder umgekehrt zahlen.. die werden zusammen ausgesucht und zusammen gezahlt.. schließlich "muss" man damit den rest seines Lebens rumlaufen.. die sollten unbdingt beiden gefallen

Jeder für seinen Partner

Hallo !

Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen :-)) LOL !

LG Spielkamerad

Die Hochzeitskosten zahlt das paar gemeinsam. Egal ob Vorbereitung, Saal, Ringe, ...

Die Ringe würde ich als Mann bezahlen. Und danach das Budget zusammentun, wie viel man ausgeben will usw für Hochzeitsfeier,.. .