Wer wurde schon mal von Außerirdischen entführt?

Support

Liebes Anitahaserl,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern den Austausch mit der Community und der gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

Wenn ich Dir das hier schildern würde, würdest Du abends nach 10 NIE MEHR alleine zuhause sein können.

Es gibt Dinge, von denen man besser möglichst wenig weiß oder sie am besten für lächerlich hält.

pippi60  08.05.2008, 00:48

Bitte sage uns was passiert ist! binganzneugierig

TawaGirl  08.05.2008, 00:37

Wir sind hier aber schon für die schonungslose Wahrheit. Erzähl es ruhig, es wurde ja förmlich um unsere Erlebnisse gebettelt. Dann muss der Fragesteller auch die ganze schreckliche Wahrheit ertragen können. LG TawaGirl

Ich bin vor Jahren einmal gegen meinen Willen in ein fremdartiges Gebilde geführt worden. Da musste ich in Becher pinkeln und mir von irgendwelchen grunzenden Kittelmonstern am Hoden rumfummeln lassen. Danach bekam ich eine Marsianische Auszeichnung, genannt T-3 und musste anschließend Zivi machen.

bobbe  08.05.2008, 01:01

na da schau mal meine Auszeichnung war T5

Luise  08.05.2008, 00:16

Ganz schön traumatisch. Hoffentlich konntest Du das seelisch vollständig überwinden.

Kaffeesatz  08.05.2008, 00:16

Verdammt, dann hat es mich auch erwischt...

critter  08.05.2008, 00:16

Freut mich, dass Du diesen Ausflug relativ unbeschadet überstanden hast! ;)

Raccoon  08.05.2008, 00:16

Die Aliens kenne ich auch.

Ja von E.T persönlich. Das Gemeine daran war, dass man auf einem Fahrrad saß und selber in die Pedale treten musste. LG TawaGirl

TawaGirl  08.05.2008, 00:41

Und nun geh ich in meine Heia, mich eine Runde gruseln. Bin mal gespannt ob die Frage morgen noch da ist. Wünsche allen außerirdisch schöne Träume.

hab das mal geträumt aber war nach zuviel tv ucken, war deine frage wohl ernst gemeint oder dient sie lediglich deiner Belustigung...;)) liebe grüße an die irdische-

Entführt? Ich lebe mit ihnen zusammen!

Gerade eben schwirren sie um mich herum und ich wedele sie immer mit den Händen weg. Eigentlich darf ich das gar nicht verraten, denn sie haben gedroht, meine Katze in einen Sperling zu verwandeln. Deswegen versuche ich auch nur, sie irgendwie zu verscheuchen und wedele sinnlos mit der Hand. Und wenn mich einer fragt, was ich da mache, schieb ich es auf Puck, die Stubenfliege...

LG

Wieselchen

pippi60  08.05.2008, 01:16

Die können ganz schön fies sein, diese Auserirdischen! Wenn es ganz schlimm wird, rufe die Polizei - Dein Freund und Helfer! Die wissen Rat :-). Und nachts ist denen eh langweilig!