Gibt es eurer Meinung nach Außerirdische?

5 Antworten

Ja. Das Universum ist so unfassbar groß, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass wir wirklich die einzigen Lebewesen sein sollen. Ich weiß nicht, wie diese anderen Lebensformen aussehen, vielleicht ähnlich wie wir, vielleicht sind es einfach kleinere Tierarten, keine Ahnung. Aber dass wir nicht die einzigen sind, davon bin überzeugt.


FrageNarklar  18.12.2021, 19:14

Bei dieser umfassenden Antwort scheinst du dir ja richtig Mühe gegeben zu haben. Danke! :)

0

Ich glaube nicht daran, sondern weiß, dass es sie gibt:

Denn die Faktenlage zu UFOs ist durch die ständig rückläufige Geheimhaltung weltweit schon lange keine Glaubensfrage mehr. Denn mittlerweile gibt es schon 22 Staaten, in denen keine UFO-Geheimhaltung mehr existiert.

Und die USA waren dabei Nummer 21 auf dieser Liste!

Im Dezember 2017 wurde ein geheimes UFO-Forschungsprogramm des Pentagon deklassifiziert. Also auf Deutsch von der höchsten Geheimhaltungsstufe befreit!!!

https://www.youtube.com/watch?v=3vVcH6tWxo8

Das oben beigefügte Video ist ein Vortrag von Luis Elizondo, dem ehemaligen Leiter des Pentagon-Programmns, in welchem dieser die allgeimenen Forschungserbnisse bekannt gibt. Die große Überraschung: Sie sind eindeutig nachgewiesen und das Pentagon versucht ernshaft deren vom Radar nachgewiesen Flugeigenschaften zu erklären/erforschen. Zum Beispiel dass die mit einer Beschleinigung von 200 G fliegen können. Ein klarer Hinweis auf Wharp-Antriebe oder (im Falle eines Impulsantriebes) auf eine extreme körperliche Belastungsfähigkeit!!!

Letzteres hält man aus exo-biologischer Sicht jedoch für unwahrscheinlich.

Gibt es eurer Meinung nach Außerirdische?

Auf anderen Planeten auf jeden Fall. Aber vielleicht müsste man gar nicht so weit suchen als manche vielleicht meinen:

Hier mal ein Exklusiv-Interview mit Luis Elizondo, wo dieser eine Hypothese äußert, dass sich die UFOs unter Wasser versteckt halten könnten oder vielleicht sogar eine Basis haben. Aufgrund der Tatsache, dass in der Nähe von Wasser und besonders in Küstennähe überproportional viele UFO-Sichtungen verzeichnet werden, welche auch vom Radar bestätigt werden können.

https://www.youtube.com/watch?v=odP4dBo-54M

Im Prinzip sind viele Menschen in solchen Dingen selber nur ein Gläubige und keine Wissende. Und das meistens in Gebieten in denen man sehr wohl wissend sein kann!!! Denn nach Nietzsche bedeutet Glauben das Nichtwissen-Wollen der Wahrheit. "Glaube heißt nicht wissen wollen, was wahr ist" Zitat Friedrich Nietzsche

Und ich kann Dir versichern, dass es international ein rein deutsches Problem ist, dass man in der Öffentlichkeit über solche Phänomen nicht wissenschaftlich debattieren kann. Dafür könnte ich Dir sogar einen knallharten Beweis liefern: Nämlich den Wikipedia-Artikel über das Ufo-Forschungsprogramm des Pentagons:

https://en.wikipedia.org/wiki/Advanced_Aerospace_Threat_Identification_Program

The Advanced Aerospace Threat Identification Program (AATIP)[1] was a secret investigatory effort funded by the United States Government to study unidentified flying objects, but it was not classified. The program was first made public on December 16, 2017. The program began in 2007, with funding of $22 million over the five years until the available appropriations were ended in 2012.[2][3][4] The program began in the U.S. Defense Intelligence Agency.[5] Although the official AATIP program has ended, a related group of interested professionals have extended the effort, founding a nonprofit organization called "To The Stars Academy of Arts & Science".[6][7]

Nebenbei kommt das staatliche UFO-Programm der Franzosen zu den selben Ergebnissen, das zudem niemals der Geheimhaltung unterlag. Dort sind die Ergebnisse der Forschung sogar frei einsehbar:

http://www.cnes-geipan.fr/

Die offizielle Position der GEIPAN bezüglich UFOs ist, dass keine Erklärung favorisiert wird. Neben der Datensammlung und Analyse versucht die GEIPAN die wissenschaftliche Gemeinde stärker für das Phänomen zu interessieren, da sich laut GEIPAN hinter den UFO-Phänomen „wahrhaft revolutionäre wissenschaftliche Entdeckungen“ verbergen könnten.[11]

https://cnes.fr/en/web/CNES-en/5866-geipan-uap-investigation-unit-opens-its-files.php

Aufgrund der offenen Forschung in Frankreich, wird das Thema dort nicht ins lächerliche gezogen und die Journalisten berichten daher ganz anders und auch viel informativer als in Deutschland. Das kann ich Dir sogar über eine Doku vom deutsch-französischen Sender arte beweisen.

Auch bietet die Doku einen guten Einblick über die Historik der Ufo-Forschung und warum diese Forschung zunächst der Geheimhaltung unterlag:

https://www.youtube.com/watch?v=LUrpoOqiAiY

Zum Schluss noch ein Interview mit Luis Elizondo auf dem offiziellen Youtube-Kanal von CNN über die Ufo-Forschung des Pentagons:

https://www.youtube.com/watch?v=-2b4qSoMnKE

Die Außerirdischen sind nicht in der Lage diese gewaltigen Distanzen zu überwinden und zu uns zu kommen. Die Naturgesetze gelten auch für die Aliens. Selbst Kommunikation mit fremden Intelligenzen macht keinen Sinn, wenn man auf Antwort tausende von Jahren warten muss..

LA


Diabolo813  21.05.2021, 21:17

Das ist ja die Sache. Du kannst ja gar nicht wissen was möglich ist wenn es noch nicht erfunden wurde. Wenn es zur Technologischen Singularität kommt wissen wir es.

0

Bestimmt. Das Universum ist so groß, dass ich das für sehr wahrscheinlich ansehe.


Alexsss1 
Beitragsersteller
 16.03.2021, 21:28

Was glaubst du wie das Universum entstanden ist?

0
EinMensch934  16.03.2021, 21:29
@Alexsss1

Durch den Urknall. Wie der entstanden ist, kann man nur mutmaßen. Ich mag die Theorie, dass die Gesamtenergie des Universums Null ist. Dann könnte das Universum aus dem Nichts entstanden sein.

0
Alexsss1 
Beitragsersteller
 16.03.2021, 21:31
@EinMensch934

Die Vorstellung finde ich so unrealistisch aber muss irgendwie so gewesen sein. Kein Geld der Welt ist so wichtig wie auf die Fragen eine Antwort zu haben.

0

Das Weltall ist so riesig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das da nur die Erde bewohnt ist.