Wer würde sich jetzt im Sommer ein Glatze schneiden lassen oder Buzzcut?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich mir schon vorstellen, hab ich auch in manchen Sommern schon gemacht.

Ist bei Männern, Jungs und auch jüngeren Mädchen durchaus normal im Sommer.

Nein, meine Schwiegerfamilie macht das zwar, also vorallem meine Schwiegereltern aber letztes Jahr hat es auch meine Schwägerin und ihre beiden Kinder, Mädchen und Junge, gemacht. Aber ich könnte mir das garnicht vorstellen!

Möchte zwar mal eine Haarspende machen aber ganz abrasieren wäre nicht meins.

Ricky33310
Beitragsersteller

Das ist auch eine tolle Sache

Die neue Freundin von Papa hat einen blondierten Buzzcut, ihre Tochter einen blondierten Pixiecut und ihr Sohn auch einen Buzzcut.

Aber weis nicht wielange sie ihre Haare schon so kurz haben.

Nicht nur würde, mache ich auch.