Wer würde in einem Rap battle gewinnen, Angela Merkel oder Joe Biden?

4 Antworten

Biden der spricht und bewegt sich so langsam in Zeitlupe ( in Slow Motion ) das alle einschlafen.

Biden würde zwar gewinnen, doch bei der Siegerehrung wäre er so aufgeregt das er einen Herzinfakt bekommt, und daher Merkel gewinnt.

Mc AM! Auch wenn sie keinen guten Flow hat, beherrscht sie ein cooles Handzeichen...

Naja joe biden muss sich erstmal sein Text merken und dann noch ohne stottern wird mies schwer für ihn, ich sag Merkel