Wer würde in einem Kampf mit Nahkampfwaffen gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Team TWD: Rick, Daryl, Merle, Abraham, Shane und Negan 64%
Team The 100: Octavia, Lincoln, Bellamy, Murphy, Clarke und Lexa 36%

3 Antworten

Team TWD: Rick, Daryl, Merle, Abraham, Shane und Negan

Schwierig. Beide Seiten haben echt harte Hunde.

Es würde drauf ankommen, wer genau gegen wen kämpft.

Ich sehe TWD aber leider vorn.

Erwachsene, und vor der Serienhandlung schon kampferprobte Männer mit militärischer oder polizeilicher Ausbildung oder anderweitiger Erfahrung.

Auch in Sachen Brutalität und Gewissenlosigkeit nehmen sich zB. ein Negan oder Merle nix gegen eine Clarke oder Murphy.

Es kommt also drauf an, wer gegen wen kämpft, wer das Überraschungsmoment hat usw.

Fabian828674
Beitragsersteller

Ich denke halt das Octavia und Lincoln (mit Schwert) gegen die alle alleine gewinnt (Octavia tötete ja in staffel 5 20 Krieger hintereinander und insgesamt 1200 Menschen) aber wenn es um ein Faust Kampf geht gewinnt TWD aber mit Nahkampfwaffen The 100

Fabian828674
Beitragsersteller

Also

Octavia vs Rick = Octavia

Lincoln vs Daryl = Lincoln

Bellamy vs Merle = Bellamy

Murphy vs Abraham = Abraham

Clarke vs Shane = Shane

Lexa vs Negan = Lexa

Octavia, Lincoln, Bellamy und Lexa gewinnen gegen Abraham und Shane

(im Faustkampf würde es ganz anders aussehen aber im Kampf mit Nahkampfwaffen wäre es so)

Team TWD: Rick, Daryl, Merle, Abraham, Shane und Negan

Würde sagen das Team TWD gewinnen würde. Sie sind alle stark und können auch alle gut mit Waffen umgehen und haben auch starke Waffen zum Kämpfen und auch im Nahkampf sind sie gut vorallem Abraham, Daryl, Merle und Shane ggf. auch Rick und Negan.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Fabian828674
Beitragsersteller

Ja im Nahkampf gewinnt ganz klar TWD aber mit Nahkampfwaffen 100% The 100 mal davon abgesehen das Octavia mit ihrem Schwert alle zsm besiegen würde (sie tötete in staffel 5 20 Krieger hintereinander) und das ohne Probleme und dann hat sie noch Lincoln, Bellamy, Lexa, Clarke und Murphy auf ihrer Seite

ScarletWitch1  19.03.2022, 11:54
@Fabian828674

Wenn man statt Merle Michonne nehmen würde, würde es einen guten Gegenspielerin für Octavia geben, denn sie ist mit ihrem Katana auch sehr gut und schnell. Daryl ist mit seiner Armbrust auch sehr gut und kann sehr viele hintereinander erledigen. Der Kampf dürfte auf jeden Fall Interessant werden.

Fabian828674
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Ja aber Armbrust ist keine Nahkampfwaffe er müsste mit Messern kämpfen. Und Michonne könnte keine 20 Krieger auf einmal töten also wäre es keine Aufgabe für Octavia Michonne zu töten

Fabian828674
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Octavia würde auch gegen die alleine gewinnen wenn das Team TWD noch Michonne hat und das ohne Probleme wenn sie ihr Schwert benutzt

Fabian828674
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Fakt ist: Wenn die nur mit Schusswaffen kämpfen würden gewinnt TWD wenn die mit Fäusten kämpfen gewinnt TWD aber wenn die mit Nahkampfwaffen kämpfen gewinnt eindeutig The 100

ScarletWitch1  19.03.2022, 15:10
@Fabian828674

Zwei von drei Kampf Szenarien klingt doch auch gut. :)

Werde auf jeden Fall The 100 noch mal eine Chance geben und mir die Serie nochmal anschauen. Hatte nur ein paar Folgen geschaut und werde sie aus neugier nochmal und länger schauen. :)

Team The 100: Octavia, Lincoln, Bellamy, Murphy, Clarke und Lexa

Da bin ich mir zu 100% sicher.