Wer würde im Tauziehen gewinnen - 5 Silberrücken Gorillas oder 50 nomale Erwachsene?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Die 50 Menschen 67%
die 5 Gorillas 33%

5 Antworten

die 5 Gorillas

Wenn man rein auf die Kraft setzen würde die Gorillas Gorillas sind deutlich stärker als jeder Mensch. etwa 3 oder 4 mal so stark Aber Gorillas würden nicht zusammen an einem Tau ziehen. Schon Schimpansen schaffen 570 Kilogramm gewicht .Gorillas noch deutlich mehr. Ein gereizter Gorilla hat mit einem einzigen Festen Schlag mal das Panzerglas seines Geheges beschädigt. Ein Mensch würde sich mit den bloßen Hand höchstens die Hand brechen.

Anderes Beispiel

Zb hatten 3 Wrestler gegen einen noch recht jungen Löwern 2 Jahre keine Chance. Löwen erreichen aber erst mit 5 Jahren ihre volle Größe. Und der Löwe hielt das Seil ja nur mit dem Gebiss fest.

Animalische Kraft: Gorilla versetzt Zoo-Besucher in Angst

Buckykater  15.09.2018, 22:04

Viele Tiere sind deutlich stärker als Menschen. Ein Tiger zb hat in etwa so viel Kraft wie 13 Männer.

Die 50 Menschen

Die Menschen um Längen. Beim Tauziehen geht es nicht nur um Kraft sondern auch um Masse. Und wenn 50 Menschen das Tau halten und sich nach hinten lehnen haben auch 20 Gorillas keine Chance.

Alles Gute

RationalFaith
Beitragsersteller

Mhh.. ein weiblicher Löwe konnte sogar gegen 3 Profi Wrestler im Tauziehen mithalten.

Wenn die Menschen gut trainierte Bodybuilder sind, dann gewinnen wahrscheinlich die Menschen.

RationalFaith
Beitragsersteller

Bodybuilder sind nicht stark. Die zeigen nur ihre Muskeln und sobald die 1 Tag nicht nach plan essen, schrumpfen die Muskeln. Viel stärker sind Strongmans. 3 profi Wrestler haben gegen einen Frauen Löwen tauziehen gemacht und keiner hat gewonnen.

mulano  26.08.2018, 14:03

Drei Strongmanns gegen einen Löwen, oder jeder Strongmann einzeln?

Kommt drauf an, wie alt die Silberrücken sind. Und die Menschen.

Die 50 Menschen

Die fünfzig Menschen, die koordinieren sich besser als die Gorillas, ansonsten gewinnen die Gorillas.