Wer würde gewinnen Superman oder Saitama?

8 Antworten

Ich will ja nix sagen aber bedenkt das Superman Full power hatt nh und saitama mit serious punch am Limit ist wen ihr den Comic kennt steht Superman über dem outversal

coldflame01  04.10.2023, 12:01

Da steht anime vs film. Nicht anime vs comics.

One punch man ist ein Mensch??? weis nich, der krank viel trainiert hat, superman ist ein alien mit Kräften die unabhängig von unserer Physik funktioniert, Superman kann auch die Welt heben, er braucht dafür sonnen energie, heisst, OPM is evt limitiert, Superman erst wenn keine sonne mehr da ist

Ist eine gute Frage, als Supermans fan würde ich für ihn hoffen, aber, dafür müssen wir auf Nerd basis, herkunft, training und Materie detailliert ansehen, und dafür kenne ich OPM zu wenig

Wisst ihr was? Sind wir fair, ich glaube beide sind gleich stark, ich denke superman hat evt seinen alien vorteil, denn man kann superman nicht töten, eher dauer ko, selbst wenn doomsday sein herz rausreist heilt Superman auf eine Art und weise

es wäre evt ein unentschieden

Woher ich das weiß:Hobby – Bin absoluter superman und Helden Freak

Saitama?!

Superman sollte nicht den Hauch einer Chance haben. Selbst Boros sollte um einiges stärker gewesen sein als Superman >_>

Lg Tobi

Maximilian1813  09.12.2023, 04:18

sicher? du weist wer superman ist oder? Also gar keine chance ist genau so quatsch wie zu sagen Bananen können fliegen

Dir ist schon klar das Superman mühelos die Welt heben kann solang die sonne da ist oder? Der typ hebt mit dem kleinen finger ganz Berge, also wo ist er schwächer als der OPM?

Welcher Superman?

Es gibt Versionen von Superman die würden 100 Saitamas mit einem Finger easy töten können.

Kingloui385  31.03.2021, 21:08

Jo einfach Superman denn ganz normalen denn es in denn Comics gibt

Auf jeden Fall Superman denn Superman ist unsterblich und auch mit eine Punch würde Superman nicht sterben oder K.O werden denn das einzige was ihn besiegen kann ist kryptonit

Maximilian1813  09.12.2023, 04:19

Das denke ich nämlich auch, superman ist ein alien, OPM ist ein hochtrainierter Mensch? super saio gin? keine ahnung, aber da liegen wortwörtlich welten

coldflame01  04.10.2023, 12:01

Doomsday left the chat