Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Samurai 50%
Spartaner 25%
Römer 25%
Athener 0%

2 Antworten

Eher ein Osmane. LOL

Sieht man auch gut wie die Römer besiegt wurden von den Osmanen. :o

Lounkais
Beitragsersteller

Ok Danke😂 aber ich würde gerne wissen wer von der liste gewinnen würde

Da kann ich mich ganz schlecht entscheiden.

Der Samurai hätte eine gute Technik im Zweikampf und ist geschult darin seine Gegner schnell zu töten. Iaido dürfte die Gegner auf der Liste sehr verwirren und überraschen. Andererseits tragen die anderen Krieger Rüstungen, die dem Samurai nicht vertraut sein werden. Und die Schilde sind definitiv im Kampf ein Plus.

Andererseits bestechen diese Krieger vor allem im Formationskampf. Und die Mongolen haben ebenfalls Schilde benutzt und scheiterten trotzdem zwei mal bei dem Versuch Japan einzunehmen.

Wie sich Spartaner, Römer und Athener im Einzelkampf schlagen würden ist mir auch nicht ganz klar. Sie kämpften ja für gewöhnlich in Armeen.