Wer würde alles tun für euch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann. Ich würde alles für ihn tun und er auch für mich.

Bei meiner Mutter war das genauso.

Ich persönlich würde alles für meine Kinder geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt

sigismund2005
Beitragsersteller

Für meine 3 Kleinen würde ich auch alles tun.

Meine Mama. Zwar bin ich nicht ihr einziges Kind. Aber außer unter Eid wissentlich zu lügen täte sie einfach alles für uns...

Naja am ehesten meine Zwillingsschwester . Sie ist oft unzulässig oder lässt mich auch oft hängen, leere Versprechungen usw. Hat mich sehr oft rasend gemacht vor Wut. Aber wenn ich wirklich Hilfe brauche, dann versucht sie alles mögliche um zu helfen. Von daher sehe ich das andere nicht mehr so eng. Weiß inzwischen damit umzugehen.

M16 hier :

Ich denke mein älterer Bruder würde alles für mich tun (das gilt auch andersrum)

Bei Freunden bin ich mir nicht so sicher.

LG, Zekuuuu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung