Wer wohnt in München, geht ihr heute zu dem Oktoberfestzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vor ein paar Monaten in München, eine tolle Stadt, es gab viel zu sehen und ich war in so einem Brauhaus. Tolle Stimmung und hübsche Damen in Dirndl, nur die etwas laute Musik war hier und da ein bisschen störend.

Auf den Oktoberfest würde ich niemals gehen. Viel zu viele Leute, da wird ziemlich viel gesoffen und dort ist es auch sicherlich sehr laut, dazu die unverschämt hohen Preise.

Hier eine kleine Meinung dazu, wo auch der Oktoberfest darin vorkommt.

https://www.youtube.com/watch?v=r6thBz0DygM

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich geh weder auf den Festzug noch aufs Oktoberfest..

war früher mal schön.. heute müsste man mir viel Geld zahlen, dass ich da hin gehe