Wer wohnt am weitesten weg von München?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die User hier bei Gutefrage meinst, duerfte ich mit einer Entfernung von ca. 8.500 Kilometern (Luftlinie) zwischen meinem Wohnort und Muenchen wahrscheinlich ziemlich weit oben mitspielen.

Menschen auf den neuseeländischen Chathams.

Das ist der nächstgelegene bewohnte Bereich zur Antipode von München.

Da solltest Du fragen wieviel km man von München weg wohnt, dann kannst Du Dir Dein eigenes Bild von den Personen machen die Antworten ;)

Ich wohne ca. 100km von München entfernt.

Ob ich am weitesten von München weg wohne weiss ich nicht, sind aber knapp 300 Kilometer

Ich wohne in Karlsruhe 🙂😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung