Wer wohnt alles im Landkreis Tuttlingen? Und wie gefällt es euch dort.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehört Aldingen bei Spaichingen noch zu Tuttlingen oder schon zu Rottweil? Meine Mutter hatte verwandtschaftliche Beziehungen in diese Region, in den 50ern habe ich als kleiner Knirps zweimal die Sommerferien dort verbracht.

Sadens
Beitragsersteller

Ja gehört noch zu Tuttlingen

Leider außer bei Arbeitsplätzen eine Art Wüste. Wenigstens nicht weit zum See, an dem ich direkt wohne.

Also ich war mal in Tuttlingen und diese eine Kreisverkehr das ist echt ein Horror.

Ein Wunder dass ich da überhaupt lebend rausgekommen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sadens
Beitragsersteller

Meinst du den zweispurigen on der Nähe vom Hauptbahnhof? Das ist der Aesculap Kreisel!

Michael941  30.08.2023, 21:50
@Sadens

Ich weiß nicht mehr genau wo der war aber da war eine enorm großer Kreisverkehr das habe ich noch nirgendwo gesehen.

Wie kommst du damit klar? Also wenn man das nicht gewohnt ist er schlägt einem das.

Sadens
Beitragsersteller
@Michael941

Wird schwierig wenn ich kein Auto fahren darf aber sehe das oft genug wenn ich bei meinen Eltern sitze wie konzentriert man sein muss um die beste Zeit abzupassen.

Möchte da nicht wohnen weil keiner weiß wo das ist.