Wer wird Deutscher Meister?

2 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Bild zum Beitrag

Mit dem Saisonausfall von Neuer sind die Karten neu gemischt. Ulreich performt zwar, aber die Hoffnung stirb zuletzt, das endlich mal nicht der FCB Meister wird.

Na wenigstens wurde der "Bundes-Hansi" nun zum Bundes-Hansi im Glück und stellt endlich ter Stegen oder Trapp zwischen die Pfosten.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Bundesliga, FC Bayern München, Borussia Dortmund)

Udavu  13.12.2022, 03:52

⭐Danke

Von Experte Udavu bestätigt

Die Mannschaft die am Ende der Saison die meisten Punkte hat. Bei Punktgleichheit dann nach der Tordifferenz.