Wer wird gewinnen: Deutschland oder Frankreich (beim Testspiel am Samstag)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage sie verlieren, wobei die ja schon Teambuilding üben. Test ist Test

Denen geht es nur um ihre Missionierungsmission und iwi-socalled Mitläuferfans zurück zu gewinnen. Jeder sieht doch das die Diskussionen auch hier angestoßen wurden um zu sehen wen/was die Masse will.

Nagel hätte safe nicht selbst so umgeswitcht. Als ob man durch 1 bis 3 gute Spiele "Fans" (*kicher*) zurückgewinnt.

Problem Coaches ist ja immer noch da. Hoffe die verkacken damit der noch gewechselt wird. Der soll ja schon anderweitig gewollt werden. (Und Tschüss, viel Spaß)

Die ganze Veranstaltung nervt nur noch. Von Lahm über.. Coach, Hirsch (?), und Faketoleranzgelaber

War eigentlich iwi was mit Ball oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich gehe mal von einem Unentschieden aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Politik248
Fragesteller

Das wäre noch zu verkraften

Ist wurscht ich hoffe nur das die Jungs wieder anfangen Fußball zu spielen und sich die verlorenen Fans wieder zurück holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

testspiele sind zum testen da.

daher geh ich mal stark davon aus, dass deutschland das ein oder andere testen will, was natürlich nicht auf anhieb klappen muss.

daher Sieg Frankreich (wobei ich da nicht weiß, wer am samstag mitspielt)

Es ist ein Testspiel, da ist nicht viel zu erwarten.

Ich vermute, Frankreich wird das Spiel gewinnen, ein Unentschieden würde ich nicht ausschließen.