Wer wird in ferner Zukunft den Weltraum beherrschen?

2 Antworten

niemand; wer an so etwas glaubt, hat zuviel science fiction-romane (perry rhodan) oder -filme (star wars) gesehen und kann nicht mehr zwischen realität und diesem genre unterscheiden.

so wie die "hohe see" mit ihrem internationalen gewässer zwischen ländern und kontinenten haben alle staaten vereinbart, dass der weltraum niemals irgendeiner menschlichen nation "gehören" darf, sogar der mond wurde dabei berücksichtigt.

jungerboy13und1
Beitragsersteller

Die Staaten haben vereinbart..Wie lange gilt das?? Solange bis ein Staat den anderen überlegen ist,dann gibs eine neue Vereinbarung

jungerboy13und1
Beitragsersteller

Es gibt Staaten, die würden gerne die Welt regieren,das nächste wäre das drum herun.

Irgendwelche Bakterien vielleicht.