Wer wird diese Saison Bundesliga Meister?

6 Antworten

FCB normalerweise. Bei den jetzt schon wieder Interna-Gedöns und Kaufrausch bin ich mir da nicht sicher, eher nicht

Habe gerade noch eher Frankfurt in Verdacht da sie fit sind und schon Topspiele im Test hatten. Astreine Transfers und ein Coach der passt

Die werden sich mit BVB, FCB, Leipzig, Leve und evntl Stuttgart richtig battlen. Es war afir Oben nie so offen wie jetzt

Keiner darf sich groß Aussetzer erlauben. Könnte unterm Strich der bessere Coach und Torwart entscheiden. Neuer ist nicht mehr konstant

Sag' da mal was voraus wenn 2 davon Rookietrainer sind, was auch nix heißt:-)

Es wird genial. Jetzt evntl WIRKLICH letztlich die beste Saison aller Zeiten (ok wie jedes Jahr)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das kann man nach den ersten Spieltag noch nicht wirklich sagen. Es werden die üblichen Verdächtigen unter sich ausmachen. Bayern, Dortmund, Leipzig oder natürlich Leverkusen. Vielleicht gibt es auch es auch mit Stuttgart ein Überraschung als Meister

BVB , Bayern oder Leipzig aber ich denke nicht Bayer Leverkusen

BVB ⚫️🟡