Wer wird die erfolgreiche Karriere hinlegen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jude Bellingham 57%
Jamal Musiala 43%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jude Bellingham

Bellingham hat jetzt bei zwei größeren Vereinen bereits bewiesen, dass bereits jetzt ein Weltklasse Spieler ist. Noch dazu spielt er beim in meinen Augen besten Verein aller Zeiten (auch wenn einige CL Titel sehr glücklich bzw. fragwürdig waren)...

Musiala hingegen hat bisher "nur" bei Bayern und beim DFB beweisen können. Allerdings muss er definitiv noch am Endprodukt, also sowohl dem eigenen Abschluss als auch der Qualität seiner Pässe und Entscheidungsfindung arbeiten.

Daher würde ich stand jetzt sagen, dass bei Bellingham die Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere wahrscheinlicher sind, allerdings sehe ich bei Musiala eine potenziell erfolgreichere Karriere, wenn er seine "Mängel" noch beseitigen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
Jude Bellingham

Jude ist bereits jetzt schon der wichtigste Spieler beim mit Abstand größten Verein der Welt.
Spielte bereits in einem Internationalen Finale mit seiner Nation und ist für mich einfach einer der talentiertesten Spielern überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ