Wer wird die EM gewinnen?

3 Antworten

Ich finde absolut verdient hätte es Frankreich, Mbappè! Ich meine er ist nicht nur mein Lieblinspieler sondern er hätte es auch sonst verdient da nicht jeder mir einer gebrochenen Nase weiterspielen würde! Leider hat es ihn ja dann die gelbe Karte gekostet da er es nochmals versuchen wollte. Ich hoffe er wird schnell wieder fit.

Ansonsten hätte ich Freude wenn die Schweiz gewinnen würde, ist aber unwahrscheinlich da sowieso entweder Deutschland, Spanien, Portugal, Italien, England oder Frankreich gewinnen wird.

Ich bin also für Frankreich und die Schweiz. 🥰

Lg us dä schwiiz

PS. Ich bin riesen Fussball und Mbappè fan!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher gewinnen wird die UEFA, da sie es geschafft hat, wirtschaftliche Risiken auf das gastgebende Land bzw. die Städte der Stadien abzuwälzen.

Denke England könnte es dieses Jahr wirklich machen