wer wickelt gerne Personen in kuscheldecken?

2 Antworten

Ich mag Kuscheldecken gerne und wickle manchmal meine Schwester ein aus Spass.

Linde34  29.06.2024, 19:40

In was für welche und in wievielen? Liebe das auch 😂

Dann machst Du am besten mal eine Schrothkur in Oberstaufen. Da wirst Du vom sog. Packer jeden Morgen um 5.00 Uhr bis zum Hals in mindestens 3-4 dicke Wolldecken eingewickelt.

Allerdings besteht die erste Lage aus einem in Eiswasser getauchtem Leinentuch auf dem nackten Leib, damit man ordentlich schwitzt zur Anregung des Stoffwechsels.