Wer weiß wo ich denn manga toriko auf deutsch online lesen kann und ab welche Kapitel geht's weiter als der anime aufhört?

1 Antwort

Nirgendwo. Ist in Deutschland lizenziert und wird nicht (mehr) online übersetzt.

So wie ich das sehe gibt es viele Leute, die meinen man sollte den Manga von Anfang an lesen, weil der Anime hier und da einige Sachen weglässt oder abändert.

SonoPazzo
Beitragsersteller

Ja hab ich mir schon gedacht da es echt nirgendwo gibt. hab es aber schon in mehreren anderen Sprachen gefunden

DoktorUnken  18.11.2016, 12:14
@SonoPazzo

Die deutsche Mangaübersetzer-Community ist eben nicht so groß. Gerade bei Manga, die offiziell in Deutschland erscheinen, lassen sie die Finger davon (abgesehen von One Piece und Fairy Tail, weil die ja doch sehr beliebt sind).