Wer weiß wie viele Hunde / Tiere Ariana Grande hat und wer weiß alle Namen?

2 Antworten

Auch wenn es bei ihr nicht so ist. Viele Tiere haben muss nicht ungebdingt gut für die Tiere sein. Bei vielen endet so was in Tierhortung auch Animal Hoarding genannt. Darum sollte man irgendwann einfach mal aufhören sich neue Tiere zu besorgen. Bei ihr geht es den Tieren zwar noch gut auch wenn sie viele hat aber es kann auch so enden wenn man sich immer weiter Tiere besorgt.

Die Menschen meinene die tun den Tieren was gutes und merken nicht wie schlecht es ihnen selbst und den Tieren geht. Die Namen der Tiere findet man sicher auf ihrer Fanseite

Messis horten 200 Tiere in zwei Häusern Extremer Fall von Tierhortung Tierschutzliga - Animal hoarding - Frau hatte über 300 Hunde.