Wer weiss wie ich an eine DVD des Films "Der graue Räuber" (1956) komme?

4 Antworten

Der graue Räuber. UdSSR. Produktionsjahr: 1956 habe denn Film und andre seltene wer filme sucht einfach bei mir melden ich sende sie dann zu , Mail . 19-k@gmx.de

Es handelt sich wohl um den Film: "Der graue Räuber" (Sery Rasboinik), UdSSR 1956. Film war ursprünglich als Kinofilm konzipiert, lief zunächst in der DDR (1957), dann in der BRD (1959) und wurde meines Wissens 1974 von der ARD im Fernsehen ausgestrahlt. Mein Tipp: Schreibe die ARD an und frage nach, ob es möglich ist, dass Dir vom vielleicht noch vorhandenen Masterband eine Kopie zu privaten Zwecken gezogen wird (was allerdings etwas kosten wird, wenn diese Möglichkeit überhaupt besteht)

http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?sucheNach=titel&wert=42790 musst dich dort anmelden für weitere infos.

kathis1989  15.06.2008, 11:39

Die seite hab ich auch schon gesehen, aber da bekommt man nur infos zu den Filmen.

lotta73  15.06.2008, 14:18
@kathis1989

genau. dort findest du detaillierte angaben zum film. mit diesen kannst du dann weiterarbeiten, zb. denn ausstrahlenden sender kontaktieren. vielleicht kann dieser einen abzug vom film erstellen, falls noch zugriffsmöglichkeit gegeben ist. im handel ist der film jedenfalls nicht zu bekommen.