Wer weiß wie es bei Naime dem Medium mit ihren Vertrag läuft, zwecks der Zahlungen?

1 Antwort

Eigentlich spielt es keine Rolle wie die Person heißt, die Partnerrückführungen anbietet, denn du solltest auf jeden Fall in Betracht ziehen dass Partnerrückführungen auf esoterischer Basis wie z.b. Magie, Zauber oder ähnlichem nicht funktionieren.

Es gibt keine seriöse Möglichkeit, über ein Medium den ehemaligen Partner so zu beeinflussen dass er wieder zu dir zurückkehrt.

Es hat sicherlich niemand etwas dagegen, wenn spiritistische Sitzungen, Magie oder ähnliches im privaten Rahmen kostenlos durchgeführt werden.

Es ist jedoch etwas völlig anderes, wenn Menschen die Verzweiflung und die Hoffnungen von anderen Menschen dafür ausnutzen, um sich daran finanziell zu bereichern.

Wenn du wirklich deinen Partner zurückgewinnen willst, dann investiere das Geld lieber in ein oder mehrere Treffen mit dem Ex Partner und versuche auf diese Weise, wieder eine gemeinsame Ebene zu schaffen.

Und wenn das nicht funktioniert, sollte man ab einem gewissen Punkt auch akzeptieren können, dass es eben vorbei ist.