Wer weis, wer diese Sängerin ist?

9 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

heyyy,

ist ArianaGrande

Lg LunaSwiftie ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Taylor swift fan und weiß (alles über sie

Jen12Jen
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe

Das ist Ariana Grande eine Amerikanische Sängerin.

Und das Lied heißt "7 Rings"

Woher ich das weiß:Recherche

Ariana Grande :)

Der Song heißt glaube ich „7 rings“, falls das auch wichtig war <3

Jen12Jen
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe, Jep das war es <3

Das ist definitiv Ariana Grande das weiß sogar ich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Jen12Jen
Beitragsersteller

Prima, aber ich wusste es eben nicht. Dankeschön

Jen12Jen
Beitragsersteller
@Jen12Jen

Ich bin mehr so DJ Motte, Scooter, Depeche Mode oder dann Maxi Maimal, da kommen nicht solche Girls vor

Jen12Jen
Beitragsersteller
@Bestenantworten

Oh Du kennst Scooter nichtt? aber Hyper Hyper vllt schon mal gehört. Maxi Maximal, ist von Radio R.SA Da sind die Lieder nicht nur 3 Min lang. Da gibt es auch bis zu 13min oder länger

Jen12Jen
Beitragsersteller
@Bestenantworten

Kenne ich auch, höre auch mal an. Wenn nur Radio läuft Da wäre so gar der Oldie sender von R.SA was für Dich 24 Sdt lang.

Ariana Grande.

Woher ich das weiß:Recherche

Jen12Jen
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe