Welcher Name der Sängerin stimmt :Ella Endlich oder Jacqueline Zebisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie beides. Ihr Vater heißt Endlich und ihre Mutter Zebisch. Bürgerlich heißt sie Jaqueline Zebisch. Der Vater hat die Familie früh verlassen. Als Künstlerin hat sie den Nachnamen ihres Vaters, mit dem Vornamen Ella kombiniert.

Viele Künstler geben sich Künstlernamen. Das ist üblich. Eine Jaqueline Zebisch hat wohl kein Hitpotenzial. ;-)

Beide. Ella ist ihr Künstlername, der zusammengesetz von Verwandten wurde und Endlich ist der Nachname von ihrem Vater. Zebisch ist der Nachname ihrer Mutter.