wer weckt euch morgens?

16 Antworten

Hi 👋,

Ich werde morgens von Opi's mega-coolen Jumbo-Wecker geweckt, der einfach alle wach bekommt! ⏰️ 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Schlaf)

Mein Wecker aber manchmal auch selber wenn ich so um 5 Uhr oder so aufstehen will

Ich habe einen Wecker und wenn ich zu lange noch liegen bleibe kommt meine Mutter und weckt mich.

Hallo,

mein Wecker (Handy).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Normalerweise weis ich wann ich aufwachen muss und wache immer im richtigen Moment auf. Wenn nicht kommen meine Katzen und verprügeln mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung