Wer was die beste Figur von Stephen King?

1 Antwort

Figuren aus Stephen King's Büchern und / oder deren Verfilmungen, die man nie wieder los wird... :

  • Roland Deschain von Gilead

~ Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse. ~

~ [...] Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen. Ich töte mit dem Herzen. ~

  • John Coffey

~ Lassen Sie das Licht brennen, wenn wir schlafen müssen? Es kann sein, dass ich in der Dunkelheit Angst bekomme. ~

  • Chris / Gordie / Teddy / Vern

~ Blutegeeeeeeeeel ! ~

  • Pennywise (Tim Curry!)

~ Willst Du einen Luftballon? ~

  • Andy Dufresne

~ Hoffnung ist eine gute Sache. Vielleicht sogar die Beste. Und gute Dinge können nicht sterben. ~

  • Tom Cullen

~ M.O.N.D. ...das bedeutet TOM CULLEN. ~

  • Annie Wilkes

~ Ich bin ihr allergrößter Fan! ~

  • Jack Torrance

~ Hiiiiiiiier ist Jackie! / Hiiiiiiiier kommt Johnny! ~

  • Gage Creed

~ Oh oh! ~

....so kann das endlos weitergehen...von Carrie, In einer kleinen Stadt bis zu Cujo, Duddits oder Die Arena....usw.

MfG WoT 🎈