An die Stephen King Fans, wie findet ihr Holly Gibney?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte sie von Anfang an, da sie mir sehr sympathisch war, so wie sie war musste man sie einfach gern haben. Schon bei ihrer Kurzgeschichte in Blutige Nachrichten gehofft hatte. das sie ihren eigenenen Roman bekommen sollte und freue mich riesig das sie jetzt ihren eigenen Roman bekommen hatte. Bin gerade noch was anderes am lesen aber sobald ich es fertig habe wird Holly gelesen. :)

Niels489
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Die letzten Romane von King waren ja irgendwie von anderen Filmen,Serien geklaut. Farytaile ne unausgegorene Mischung aus Star Wars,Herr der Ringe und der dunkle Turm. Später hat unverblümt bei The Sixth Sense geklaut. Und das Institut schrie nach Stranger Things. Der letzte richtig gute Roman war der Outsider, auch mit Holly. Lg

Mit Ihr hat Kind so finde ich einen seiner Interessantesten Charaktere geschaffen. Holly habe ich nch nicht gelesen, ich freue mich schon sehr auf das Buch.

Ich lese grade Holly und finde es bisher super. Die anderen Bücher, in denen sie vorkommt, habe ich bisher nicht gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Niels489
Fragesteller

Sind empfehlenswert

SimonBlack  02.10.2023, 21:40

Und wer genau ist Holly? Sowas wie die Frau aus Misery?

Hab noch keine der genannten Bücher gelesen, aber ja Stephen King ist echt der Wahnsinn, was der immer aus dem Hund zaubern kann 😳😳😳 eine Legende. Hab zb Die Arena, Erhebung, Carrie, Das Mädchen bisher von ihm gelesen, und noch 2...Sie und Friedhof der Kuscheltiere sind noch zu lesen🙈

Niels489
Fragesteller

Sehr gute Titel