Kool Savas Frage zum King Titel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es Readytodie schon sagte , hat er seinen "Titel" wohl angeblich gegen Orgi verloren ... Allerdings , war dies früher einfach sein Name , und kein Titel ... Vielleicht hat es einfach nicht mehr zu seinem dasein gepasst ... Er hat sich ja auch musikalisch ziemlich verändert in den letzten Jahren ... vielleicht passe es für ihn einfach nicht mehr ...

Seit 2011 hat ihm Kollegah den King Titel abgenommen deshalb nennt er sich nicht mehr so und Kollegah schon

Er hat sich einfach früher so genannt und jetzt nicht mehr fertig

xXErnsthaftxD
Beitragsersteller

Nein die nennen sich nicht einfach so, den King Titel kann man nur gewinnen

Anscheinend hat er in einem Rap Battle gegen Orgasmus ONe (heute King Orgasmus One) verloren und hat so seinen KING-Titel verloren.. Muss aber nicht stimmen so genau weiß das keiner