Wer war Rasputin?
Und für was war er bekannt
Mein Kumpel hat mal im Casino ein Spiel gespielt das Rasputin hieß da war ein Mann mit langen Haaren
6 Antworten
Ein komischer man der in Russland zur Zeit der Zaren starken Einfluss auf die Zarenfamilie hatte. Die Frau des Zaren war total begeistert von Rasputin, weil er erzählte er könne ihr schwaches Kind mit seinem Wissen heilen. Weis auch nur wenig, aber ich glaube er hatte dem Sohn immer Tränke und sowas gegeben und war stark manipulativ, er hatte glaube ich auch ein Verhältnis mit der Zarin. Andere Adlige wollten ihn aufgrund seines Einflusses loswerden und versuchten ihn oft fehlschlagend zu töten bis sie es dann doch irgendwann geschafft haben und er irgendwann tot im Fluss von St. Petersburg trieb. Er galt glaube ich als unsterblich weil er nie durch Gift starb, weil er sich glaube ich immer in geringen Dosen selbst vergiftete um Resistent zu werden. Kann aber auch alles falsch sein hatte es nur so ungefähr noch im Kopf.
Rs gibt keierlei Beweise dafür dass er eine Afäre mit der Zaarin hatte
Rasputin war eine Priester und Wunderheiler der den Sohn des Zaaren welcher ein Bluter war behauptete. Dadurch stand er dem Zaaren sehr nahe wass einige Adelige nicht so toll fanden und ihn deswegen ermordet haben. Es ist auch noch wichtig zu erwähnen dass es damals Gerüchte gab nach denen er eine Afäre mit der Zaarin hatte
Rasputin war Lover of the Russian Queen.
So endete er.
Er war ein Wanderprediger der befreundet war mit der russischen Zarenfamilie. Es wird ihm nachgesagt das er mit der Zarin eine Affäre hatte und auch Frauen ihn aufgrund seiner mysteriösen Art als Heiler begehrten. Dies verschaffte ihm Einfluss in Russland.
Ein Scharlatan in Russland, der angeblich die Zarin höchst selbst verführt haben soll.