Wer war für euch das beste Stürmer Duo in der Bundesliga der letzten 15 Jahren?

hab mich verschrieben nicht all time sonder die letzten 15 Jahren

3 Antworten

Auf jeden Fall Lewandowski!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Giovane Elber & Claudio Pizarro, aber das ist länger her.In den letzten 15 Jahren kommt man wohl nicht an Lewandowski & Müller ran, was die Konstanz angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Die Frankfurter "Büffelherde", unter anderem mit Jovic und Rebic. Wobei Hallér und Kostic natürlich auch dazu gehörten.