Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht 86%
Geht 14%
Gut 0%

6 Antworten

Schlecht

Grotten- schlecht, je nach Name :-) Kann derjenige nicht unbedingt was für, zur Ehrenrettung. Wird er nicht beliefert kann er nichts reinmachen.

Siehe Paradeneispiel Mane. Da passte vorher das System, in München nicht. Hätten die komplett umstellen müssen, auf ihn angepasst. Möglich auch das die tw. nicht auf "ihrer" bzw "richtigen/gelernten" Position bzw Seite spielen wie Bsp 2 Kimmich tw. Der wäre sonst noch besser

Gute Scouts wissen das, bzw gute Coaches passen es an (wenn der Kader dann noch passt)

Gibt aber übliche Formtiefs. Hat jeder mal. Fragt sich nur wie lange das dann dauert. Füllkrug hatte auch ein (sehr) Kleines. Normal:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Schlecht

Nein, für einen Stürmer ist das keine gute Torquote.

Martin Palermo zum Beispiel, langjähriger Stürmer bei den Boca Juniors, lief nur 15mal für Argentinien auf und hat 9 Tore geschossen, das ist schon eine bessere Quote.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Schlecht

Hallo sei gegrüßt.Ich sage mal 3Tore sind als Stürmer schlecht und so wenig.Vielleicht schießt du mehr Tore in den restlichen Spielen.Wünsche dir viel Glück und Erfolg dabei.Schönen Sonntag wünsche ich dir.Lg Klose11

Schlecht

Ganz und gar nicht. 12 bis 15 Tore sollten es mindestens sein.