Wer war euer Kindheits Crush?

21 Antworten

Ich fand mit 4 unseren Nachbarn total super, der war 10. Ich war immer ganz fasziniert von ihm und fand es super toll wenn er mir Aufmerksamkeit geschenkt hat. Als ich fünf war war ich dann ganz fasziniert von einem Jungen in meinem Kindergarten, der war auch ein Jahr älter als ich😂😂. Echt niedlich wenn ich jetzt drüber nachdenke.

Eine Klassenkameradin, aber alle in der Grundschule waren mal in die die verschossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich. es war Pipi Langstrumpf die fand ich als Junge sehr interessant und cool aussehend und das sie so stark war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dimitri aus Anastasia. (Im geheimen immernoch.)