Wer war bzw wohnt in München? Und wie findet ihr München?

3 Antworten

Schöne Statt nette Leute hat aber auch seine negativen Seiten. Eine ist definitiv die Hohen Lebenskosten (Miete, Lebensmittel und so weiter)

Am Ende ist es halt eine Großstadt wie jede andere auch, es gibt so viel und je nachdem wo man sich rumtreibt ist das Erlebnis anderst.

Viele wohnen in München und man findet es auf der Landkarte.

Wohn 40 km von München weg.. für mich is die Stadt jetz so nix besonderes... Man kennts halt