Wer war am TaubertalFestival?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Ich weiß, wo das ist und es ist vom Ding her erreichbar (ich sage mal gute Stunde bis 80 Minuten Fahrtzeit wenn nix dazwischen kommt), aber solche Open-Air-Festivals sind irgendwie nicht meine Welt und das Wetter war mir zu dürftig. Kenne jedoch Leute, die dort waren und denen es wohl gefallen hat - wobei das auch nicht meine Zielgruppe war; das waren so (sorry) nervige aufmüpfige "Best Ager", die scheint's zeigen wollen noch jung und cool zu sein und so was fand ich schon zu der Zeit nervig, wo ich noch in Discos und Clubs ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Zu weit weg, war mir zu aufwändig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.