Wer war Beta bei The walking dead?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war sehr ein sehr bekannter Country-Sänger, sein Künstlername war vermutlich Half Moon. In der 10 Staffel Flolge 14 Abschiede (Look at the Flowers) sieht man Beta mit dem Kopf von Alpha in seinem alten zu Hause und dort ist an der Wand ein Plakat des Sängers und auch Schallplatten. Und der Mann auf den Cover hat sehr große Ähnlichkeiten mit Beta. Und der Gesang ist auch vom dem Schauspieler. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Er war ein bekannter Musiker. Schau dir in Episode 14 "Abschiede / Look at the Flowers" der Staffel 10 mal aufmerksam alle Szenen mit ihm an. Er spielt u.a. eine alte Platte von sich ab (etwa ab Minute 24 und auch noch ab Minute 28). Angeblich ist der zu hörende Gesang auch der des Schauspielers.

SPOILER: Im Comic ist er ein berühmter Basketballspieler.