Wer wäre Euch am liebsten als nächster Bundeskanzler in Deutschland?

Olaf Scholz 25%
Robert Habeck 25%
Hendrik Wüst 25%
Markus Söder 15%
Friedrich Merz 10%
Boris Pistorius 0%
Christian Lindner 0%

20 Stimmen

7 Antworten

Hendrik Wüst

Hauptsache kein Rot Grün mehr.

Wenn es Merz wird auch ok, aber der ist kein Symphat, zu alt, mit einem anderen Kandidat könnte die CDU mehr Stimmen bekommen und hätte es einfacher mit einer Koalitionsbildung.

Was wir brauchen ist eine Politik, die nicht populistisch gegen Ausländer oder Muslime agiert, nicht NATO und EU in Frage stellt, aber klare Kante gegen Straftäter, Asylmissbrauch und auch Sozialmissbrauch vorgeht. Und die was von Wirtschaft versteht.

Nicht Olaf Scholz, nicht Robert Habeck und nicht Christian Lindner.

Keiner von denen - ab liebsten wäre mir Alice Weidel

Woher ich das weiß:Hobby – Bin laut linken ein "Na*i Schwein"

Ich, überlege schon lange ob ich meine eigene Partei gründe. MFD Masterplan für Deutschland.