Wer wäre der Mentor von Ringelblumenjunges geworden (warriorcats)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt, Teufelskralle!

Ich würde mal vermuten dass es wenn dann jemand starkes geworden wäre damit sie laut Braunstern nicht mehr so schwach ist. Schwarzfuß, Er selber oder vielleicht Dachsfang, obwohl er ja noch Schüler oder Junges war. Weiß nd so genau. Ist ne gute Frage.

Hoffe konnte helfen. Weiß leider kaum noch Namen.

Sorry.

LG Froststern

Sei gegrüßt Teufelskrall305!

Das ist eine interessante Frage 🤔

Ich vermute, jemand mit Potenzial bzw jemand muskulöses, gehorsames und blutrünstiges. Eben die Art von Potenzial, die bei Braunstern zählt. Er meinte, Ringelblumenjunges verdiene jemand Starkes, da sie angeblich auch "stark" war. Ich denke:

  • Schwarzstern/fuß
  • Narbengesicht
  • Aschenfell

Liebe Grüße und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ❤🐾⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻