Wer von uns würde eher bei euch landen und weshalb?

Dürfte auch gerne etwas konkreter sagen was euch gefällt (ihr wisst was ich meine)

8 Antworten

Beide top figur flacher Bauch find ich mega attrak lange haare hübsches lächeln würd euch beiden drink ausgeben und wenn wirklich unbedingt nur eine mitkommen will aufs zimmer das linke girl weil sie einfach nochn ticken offener lächelt

Beides wunderschöne Mädchen, aber würde die rechte eher ansprechen, trifft meinen persönlichen Geschmack eher :)

Zudem ist sie etwas größer , was mir auch sehr gefällt ^^

Ihr seid beide sehr hübsch und attraktiv. Ich wähle ohnehin nicht nach der Optik sondern nach Sympathie und Charakter aus. Ich würde aber sagen, dass ich rein optisch die Dame rechts „bevorzugen“ würde.

Die linke würde ich sofort mit nach Hause in mein Bett nehmen. Sie hat mehr Kurven also schönere Brüste pralle. Aber beide lächeln das ist schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung