Wer kommt zu Real Madrid als Benzema Ersatz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mbappé wäre ein angemessener Ersatz. Ich glaube, hoffe, dass er irgendwann zu Real kommt. Dann kann er sein volles Potential entfalten.

Kai Havertz soll jetzt ja auch zu Real kommen. Aber da Havertz bisher nicht die ganz große Granate ist, kann ich mir vorstellen, dass man ihn eher als zweiten Mann holt.

Gestern mit Kollege drüber geredet:)

Mbappe hat an sich verkackt

Havartz passt so 0 zu Real (habe ich aber auch bei Haaland & City gesagt)

Lukaku würde z.B reinpassen wäre aber nicht so Ideal da Real ein jüngeren haben will wahrscheinlich.

Um auf den Punkt zu kommen: keine Ahnung 😂

Jede Wette das es mein Freund Kai Havertz sein wird.👍😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍