Wer von euch zieht gerne Feinstrumpfhosen an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage was ähnliches: Leggings glänzend oder mit PVC Beschichtung. Schön eng muss es sein. M Mitte 50.

Warum? Das macht ja den “Fetisch“ aus, etwas zu begehren, zu fühlen und dadurch erregt zu werden.

August613
Beitragsersteller

Oh ja ich liebe es feinstrumpfhosen in Hautfarbe ganz wenig den. Das erregt mich m49

Ich trage welche. Warum ich sie trage? Weil es mir gefällt und Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

August613
Beitragsersteller

Trägst du sie offen und heimlich und hast du eine Partnerin

Ich trage jeh nach Temperatur von Anfang Oktober +/- ein, zwei Wochen bis Anfang Mai auch so in Etwar +/- ein, zwei Wochen immer ne Feinstrumpfhose von 15 bis 40den drunter aber erregen tut es mich nicht. Ich ziehe sie halt an weil sie unheimlich angenehm zu tragen sind um nicht zu frieren und das war es dann auch schon. Für mich ist sind Strumpfhosen Unterwäsche.

Ich trage sie seit meinem 11 Lebensjahr. Warum, einmal angezogen und gleich wohlgefühlt darin, nie mehr ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage gerne Feinstrumpfhosen.

Finde sie angenehm zu tragen.

Von 20 bis 200 DEN trage ich.