Wer von euch wohnt im Bundesland Niedersachen?

4 Antworten

Ich nicht, aber es ist tatsächlich recht bewohnt. Deine Wahrnehmung trügt.

meine Großeltern wohnen in Niedersachsen

„Wer von euch wohnt im Bundesland Niedersachen?

Ich stelle diese Frage weil ich finde das Niedersachen nicht sehr bewohnt ist…“

Was du findest ist irrelevant. Fakt ist, dass in Niedersachsen fast 8 Millionen Menschen wohnen. Unabhängig davon wie viele von denen hier auf Gutefragenet sind.

Wer von euch wohnt im Bundesland Niedersachen?

Es heißt Niedersachsen.

Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Thüringen liegen bei der Bevölkerungsdichte hinter Niedersachsen.