Wer von euch vermisst den Simpsons-Charakter "Graggle"?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe ihn nie gesehen 85%
Ich vermisse ihn 15%
Ich mochte ihn nicht 0%

7 Antworten

Ich vermisse ihn

Er war ein cooles Bestandteil der Serie. Kurze, knappe aber lustige Sprüche kamen immer von ihm. Leider ist er nicht mehr in den neuen Staffeln zu sehen (warum auch immer). Auch ein Grund warum ich die alten Folgen besser finde.

Ich habe ihn nie gesehen

Ich bin jetzt kein Simpson Pro und nicht jede Folge gesehen deswegen sagt mir der Charakter nichts.

Ich habe ihn nie gesehen

Es gibt den Charakter nicht. Es gibt keine festen Beweise (Die Bilder, die derzeit im Internet in Umlauf sind, sind fake).

Es muss von offizieller Seite eine Bestätigung kommen, dass es den mal (in der Produktion) gab.

Sieh dir beispielsweise mal das neuste Video von CreepyPastaPunch dazu auf Youtube an.

Ich vermisse ihn

Der wahre Maincharakter