Ist der Charakter Homer Simpson euch sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 63%
nein 37%
er missbraucht seinen Sohn, wie könnte er mir sympathisch sein 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Irgendwie ist es immer das gleiche Bild in amerikanischen Serien:

Mann/Vater: Hässlich, tollpatschig, oft fett, dumm und trinkt gern Bier, ist aber dennoch der Held der Serie, der es auf unerklärlicherweise schafft mit seinem "einfachen" Job zwei große Autos, ein Haus und eine fünfköpfige Familie zu finanzieren. :-D

Mutter/Frau: Gutaussehend, intelligent, bedient die ganze Familie und ist dementsprechend oft schlecht gelaunt. ^^

Und dann sind da ja noch die drei Kinder:

Tochter: intelligent, ruhig, brav, aber sehr anstrengend

Sohn: Frech, doof, baut nur Mist, wird als Versager enden

Ja und so ist es eben auch bei Homer. Natürlich machen solche Gestalten so eine Serie aus, aber trotzdem ist er mir einfach zu asozial. ^^

Anonym125213  03.09.2022, 13:37

Vielen Dank für den Stern! ^^

Drengr  27.08.2022, 05:37

Du hast sonst keine Probleme ?...

Anonym125213  27.08.2022, 14:31
@Drengr

Nein, aber anscheinend du, wenn du schon mit jemandem ein Problem hast, der eine Figur aus einer Serie "kritisiert". :-D

ja

Wer mag den die lieben Springfield Bewohner nicht wegen ihrer Art ? das ist jeder genial und kommt gut an :-D ! Aber die Serie hat extrem nachgelassen, bei so vielen Staffeln ist es aber auch kein Wunder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

ja, aber ehrlich gesagt nur, weil er keine reale figur ist und es überspitzt ist, was da so dargestellt wird.

was mir an Homer sehr gefällt ist dass er so spontan ist...