Wer von euch trägt KangaROOS?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag die Marke nicht 67%
Auf jeden Fall ich 33%

3 Antworten

Ganz nett aber genügt nicht ganz meinen etwas schnöseligen Ansprüchen an Qualität. Allemal so gut wie Nike, Adidas und Co. .

Ich mag die Marke nicht

Ich würde jetzt nicht sagen das ich die Marke nicht mag, aber ich habe noch nie von ihr gehört. Trotzdem finde ich sie nicht schlecht, und jeder soll tragen was ihm gefällt.

Auf jeden Fall ich

Hatte ich früher viel, habe sie aber zuletzt in den Läden, in denen ich meine Schuhe kaufe, gar nicht mehr gefunden. Ich mochte die immer sehr gerne und würde sie auch jetzt jederzeit wieder anziehen.