Schlucken, weil...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

weil es ach so mega geil ist 94%
weil ihr eurem Partner eine Freude machen wollt 6%
reiner Höflichkeit 0%
weil... 0%
ATR4X006  04.11.2021, 16:24

Was ist ein Fellatio?

kleenemariee
Beitragsersteller

Vom lateinischen Fellare, saugen.

FlorianHB  04.11.2021, 17:54

Diese Frage finde ich auch sehr interessant. Allerdings fehlt m. E. die Option "es gefällt mir/befriedigt mich, weil es ihn erregt/befriedigt".

kleenemariee
Beitragsersteller

Zählt zu weil es ach so mega geil ist

FlorianHB  04.11.2021, 17:56

Das verstehe ich eher so, dass der Vorgang an sich für sie "megageil" ist. :-)

kleenemariee
Beitragsersteller

Das ist das, was du eben selbst beschrieben hast.

FlorianHB  04.11.2021, 17:59

Einige behaupten, es schmecke ihnen so gut (was ich für sich genommen stark bezweifele), was auch "megageil" sein kann (wenn es so wäre).

Wie stimmt denn die Anfragende ab?

kleenemariee
Beitragsersteller

Ich hab dazu mal eine Antwort gegeben. Such sie :)

FlorianHB  04.11.2021, 18:19

Bei der Anzahl Deiner Antworten trotz erst kurzer Mitgliedschaft war das ein gewisses Stück Arbeit. Nein, Du hast Dich nur zum Blasen und dem Geschmack von Sperma geäußert. :-)

kleenemariee
Beitragsersteller

Offensichtlich kann sich zum Geschmack von Sperma einiges an Expertise vorbringen. Komibinere, Watson.

FlorianHB  04.11.2021, 19:42

Es bedeutet nur, dass Du bis zum Ende bläst, nicht, dass es Dir Spaß macht. Wobei die Art Deiner Antworten sehr eindeutig vermittelt, dass Du kein fremdbestimmtes Dummchen bist.:-)

kleenemariee
Beitragsersteller

Damit haben Sie den Fall gelöst.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
weil es ach so mega geil ist

Ich (bi) habe es schon ein paar mal bis zum Schluss gemacht und auch geschluckt.

Beim ersten mal war es Neugier und der Reiz was neues auszuprobieren.

Danach war es die Geilheit. Aber nicht unbedingt nur weil ich es mag zu schlucken sondern auch weil ich gleichzeitig auch befriedigt wurde und sehr geil war.....

LG Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weil es ach so mega geil ist

Weil es mir schmeckt und weil es meinem Freund gefällt, also ist das eine Freude für meinen Freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
weil es ach so mega geil ist

natürlich ist es megageil wenn ich den leckeren und schleimigen Lohn meiner Mühe in meinem Mund spüre und schmecke. Bin so unheimlich geil auf die warme Sahne, dass ich nach dem Abspritzen noch den letzten Tropfen aus dem Schwanz hole...

1968oelfuss  23.10.2022, 14:50

Bei dir selber oder anderen?

weil es ach so mega geil ist

Ich finde sonst sollte man es nicht machen

Ich sauge auch komplett aus da bleibt kein Tropfen mehr übrig, allerdings gilt das nicht für Männer haha

kleenemariee
Beitragsersteller

Wassereis, beste.