Wer von euch liebt es so richtig durchgekitzelt zu werden an den Fußsohlen? Ich würde es total lustig finden wenn man es bei mir macht😂😂😂?

3 Antworten

du weisst schon dass fetish eine form der sexualität ist, die sich auf bestimmte gegenstände oder körperteile richtet?

wenn dich das kitzeln oder die füsse also nicht sexuell erregen, dann ist die bezeichnung "fetish" schlichtweg falsch. ich lese allerdings nur "spass" und "lustig" aus diesem beitrag heraus...

SportFan2233
Fragesteller

Ok. Danke für die Info.

Omg, ich hasse es richtig, wenn mich jemand kitzelt.

Also ja, ist lustig. Kitzel auch gerne meine Freunde oder meinen kleinen Bruder, aber wenns jemand bei mir macht DANN IST VORBEI

LG ;-) 😂

In tickle Rolplays okay in der Realität... NEIN! Da kriege ich schon Panik vor einer Feder. Leider wird die Kitzligkeit meiner käsefüße sehr oft ausgenutzt von meinen Klassenkameraden. 😑

SportFan2233
Fragesteller

Meine Fußsohlen sind ultra kitzlig.. was ich da lachen müsste 😅😅

Steffenfragt493  13.04.2022, 16:36
@SportFan2233

Ist bei mir genauso. Der schlimmste Moment ist wenn ich irgendwie festgehalten werde und die sich langsam mit einer Feder oder einer Zahnbürste nähern.

SportFan2233
Fragesteller
@Steffenfragt493

Ja, oder weißt du was ich noch schlimm finde. zB man liegt am Strand, und die Leute gehen vorbei oder Kinder oder andere Jugendliche, glaub mir, ich selbst hab da schon oft solche Gedanken und denk mir, wehe da kommen jetzt die Finger von jmd. Weil die gehen an einem ja direkt vorbei..😅😂 vor allem die Vorstellung schon wenn man dann noch ausgelacht wird und andere mit einem lachen weil's die Leute total lustig finden

Steffenfragt493  13.04.2022, 16:47
@SportFan2233

Du wirst es nicht glauben aber ich wurde tatsächlich schon am Strand gekitzelt und das war nicht nur quälend sondern auch verdammt peinlich. Und seit dem kenne ich die Angst nur zu gut m

SportFan2233
Fragesteller
@Steffenfragt493

Was mich interessieren würde auch, stimmt das eigentlich wirklich dass früher auch in der Schule also ganz ganz früher es da auch eine Kitzelstrafe gab? Wenn man Blödsinn gemacht hat? Stimmt das wirklich?

Steffenfragt493  13.04.2022, 16:55
@SportFan2233

Das weiß ich nicht. Aber für mich wäre es eine schreckliche Strafe. Den Einsatz von kitzeln als Folter davon könnte ich dir erzählen.

Steffenfragt493  13.04.2022, 17:10
@SportFan2233

Da gibt es das Beispiel eines polnischen Priesters. Er berichtet davon das eine Frau die Mitglied im polnischen Wiederstand war in dem Gefängnis verhört wurde wo auch er einsas. Der KGB soll die arme Frau eine Woche lang gekitzelt haben. Der Priester berichtete das er in seiner Zelle immer ihr lachen und flehen um Gnade hören konnte bis sie schließlich nach einer Woche gebrochen war.

SportFan2233
Fragesteller
@Steffenfragt493

Krass. Im Mittelalter gab es das ja auch, dass man als Strafe gekitzelt wurde an den Fußsohlen. Ich würde mich so kaputt lachen dabei, vor allem wenn es noch ein Verhör ist. Ich würde dann wahrscheinlich nur so schielen vor lachen

Steffenfragt493  13.04.2022, 17:16
@SportFan2233

Wobei das kitzeln durch Ziegen eher schmerzhaft war als richtig kitzelnd. Aber wer weiß was man so hexen oder gefangen pagen oder knappen antat um sie zum Reden zu bringen.

SportFan2233
Fragesteller
@Steffenfragt493

Wir können schon wenn du willst hier ein Rolespiel machen mit dem Thema. Müssten allerdings nur etwas erfinden, an welchen Ort usw. Vlt so dass ich verhört werde und du mich zum reden bringen willst und Informationen zu bekommen.

Steffenfragt493  13.04.2022, 17:20
@SportFan2233

Vieleicht im Chat? Und ein kitzel Rollenspiel im Mittelalter? Können wir gerne mal machen. 😊