Wer von euch kennt die Band Sabaton?

7 Antworten

Wer von euch kennt die Band Sabaton?

Hier *wink* m43

Mein Bruder steht auf die, schickt mir immer mal wieder Links, auch bei YouTube stolpert man öfter mal über die.

Haben einige Songs die nah dran wären in meinen Musikordner zu wandern, letztendlich fehlt dennoch irgendwie immer irgendetwas um mich zu überzeugen.

Daher reicht es am Ende leider nur zu einem "ihre Songs sind ok"

https://youtu.be/iGtEH1i78sI?feature=shared

https://youtu.be/-AFdwoyNT24?feature=shared

Leider kenne ich die...

Also mir gefallen die überhaupt nicht, von anfang an schon fand ich die mehr als nervig ! Ich kann denen nix abgewinnen, Musikalisch beweg ich mich da doch etliche Level höher :-). Die Musik von denen gibt mir echt nix...

Ich finde die eigentlich ganz gut. Die haben mehrere Songs, die mir gefallen. Am meisten gefällt mir aber Bismarck und Sabaton.

M18

Hab einige Shows gesehen , unter anderem einige in Wacken \../ ! Kommen aus Schweden wie viele gute Metal Bands .

Klar kennt man die :)

Uprising ist einer meiner absoluten Favoriten, aber muss zugeben, dass ich nicht viele Lieder von Sabaton kenne.

LG M21

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Habe zu viele favs haha aber in meiner gegend kennt die keiner leider

Zeitbombe  25.09.2024, 13:26
@AlyiaCharlotte

Was ist denn deine Gegend? xD
Wahrscheinlich eher im Süden als im Norden schätze ich mal

Zeitbombe  25.09.2024, 13:43
@AlyiaCharlotte

manmanman...die Rheinländer....keinen Geschmack😂😂
Oh und um noch Bezug zu einem anderen Kommentar zu nehmen, ich denke es gehört zu Power Metal und ja ist halt etwas melodischer aber auf keinen Fall mit einer Abart wie Schlager zu vergleichen

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller
@Zeitbombe

Geburtlich bin ich aus amerika ich bin nur hergezogen also kein Rheinländer xD

Zeitbombe  25.09.2024, 14:03
@AlyiaCharlotte

Ohje...😂
Naja es passt ja alles, wenn ich sage, dass die Rheinländer keinen Geschmack haben und du als nicht- Rheinländerin dich darüber beschwerst, dass es bei dir in der Gegend (im Rheinland) niemanden gibt :D

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller
@Zeitbombe

Asooo die meisten hier in der gegend haben wirklich kein Geschmack mit irgendwelchen beleidigenden lieder deutschrap... hasse es

Zeitbombe  25.09.2024, 14:16
@AlyiaCharlotte

haha ohjeee
Also wenn schon Deutschrap dann zumindest noch was mit Niveau bitte ala Kontra K aber gut xD
Klingt so als müsstest du umziehen xD

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller
@Zeitbombe

Hatte ich vor volljährig bin ich nur momentan keine zeit haha